Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-06-23 10:04
Richtige Entscheidung?!
So, hab mich jetzt wirklich gegen Prag entschieden. Bin mit der Entscheidung auch ganz froh, muss ich ganz ehrlich sagen. Im Moment gehts mir so lala, hab ziemlich dicke Kopfschmerzen und schlecht ist mir auch noch, die Busfahrt hätte ich vielleicht trotzdem überlebt, aber es nutzt jetzt auch nichts, wenn ich mir da jetzt wer weiß was für ne Birne drüber mach. Ich denke, die Entscheidung hier zu bleiben, war die Richtige.
Gestern war Christian noch für zweeinhalb Stunden hier. Das hat mich total gefreut.
Heute werd ich mich in mein Bett verkriechen und was lesen, denk ich mal, und wieder viel schlafen, so wie gestern.
Was bin ich froh, wenn das Schuljahr endlich vorbei ist. Das dauert ja zum Glück nicht mehr so lange. Nur noch fünfeinhalb Wochen, glaube ich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-06-23 10:04