Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-04 17:00
Regen
Hm, im Moment ist ja wieder ein Wetter. Und ich wollte heute eigentlich joggen gehen. Das werd ich dann wohl auf morgen verschieben müssen. Heute kündige ich den Theorieunterricht. Hab aber mit dem Lehrer schon darüber gesprochen. Mal sehen ob ich mir nach den Ferien was neues suche oder einfach mit dem Lernprogramm aber Computer arbeiten werde.
Im Moment gehts mir ganz gut. Auch wenn ich wieder zweifel, was ich eigentlich machen soll oder ob ich dabei bleiben soll was ich im Moment mache. Ich werde wohl erst mal alles auf mich zukommen lassen und schauen, wie die beiden Klausuren laufen.
Im Moment suchen Christian und ich nach ein oder zwei Paaren mit ähnlichen Interessen mit denen sich ab und zu mal treffen kann. Gar nicht so einfach. Wir haben irgendwie nur so extreme Freunde. Aber vielleicht findet sich ja wirklich mal jemand.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-04 17:00