Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-21 13:59
Rebecca
War gard mit Rebecca in der Stadt. Die hatte irgendwie genervt, dass wir uns mal wieder treffen sollten und dann hab ich mich halt breitschlagen lassen, was solls?! Ist ja auch nicht so schlimm. War so lala, halt nicht besonders toll, hätte aber vielleicht auch schlimmer sein können. Sie ist halt doch ziemlich komisch, kann man nicht anders sagen.
Gestern war noch sehr schön,fehlt doch manchmal zwischen dem ganzen Actionkram, dass man auch mal nur zu hause ist und gar nichts macht.
Heut werden wir dann direkt wieder zu nem Konzert fahrn von Anna F. bin ich sehr gespannt drauf.
Danach vielleicht noch Abyss-Party.
Und morgen früh bin ich mit meiner Anna verabredet und abends ist n Phase 10 abend mit Bine, der anderen Anna und Frederic geplant. Wird bestimmt ganz nett.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-21 13:59