Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-07-07 13:04
Rauchender Kopf
Heut raucht mit der Kopf ziemlich. Schreib in einer woche meine erste Klausur und hab dafür schon jede Menge zu tun. Daher komm ich fast zu gar nichts anderem als zum lernen im Moment. Aber wenigstens ist es halbwegs interessant.
Im MOment passiert nichts wirklich spannendes. Ich lerne halt viel, bin viel zu hause und Christian und ich verbringen die wenige freie Zeit die wir im Moment gemeinsam haben hauptsächlich zu zweit mit Kuscheln oder mal vorm Fernseher oder beim Kochen oder wir gehen auch mal joggen.
Samstag wollten wir in die Bücherei aber ich habe meine Bücher noch nicht alle gelesen und er auch nicht. Also werden wir wohl eher in zwei Wochen gehen wenn wir die Klausuren hinter uns haben.
Heute abend sind wir wieder auf einem Konzert. Ansonsten hab ich trotz Ferien Unterricht. Das ist zwar nett gemeint von der Lehrerin, nervt aber trotzdem. Mir wär es lieber, ich hätte auch mal ein oder zwei Wochen einfach nichts zu tun.

Tags

leben 

Kommentare

11:30 09.07.2005
@ Evie: Wenigstens ist einer wegen der Klausuren überzeugt Zum Konzert haben wir dieses mal gefunden War zum Glück in Essen *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 08.07.2005
hey, du schaffst das mit den klausuren! davon bin ich überzeugt. hoffe das konzert hat sich gelohnt und ihr habt auch hingefunden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-07 13:04