Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-16 13:37
Probleme mit Diary Z
Hm, heut läuft Diary Z bei mir auf dem PC mal so gar nicht. Ich krieg keine Seite aufgerufen, also Tagebücher von anderen Usern und bis ich jetzt endlich hier reingekommen bin und nen Text verfassen kann hat auch ne halbe Ewigkeit gedauert. Sehr komisch, frag mich woran das liegt. Scheinbar aber nicht an meiner Internetverbindung, die funktioniert nämlich auf allen anderen Seiten genau so wie immer. Hm.
Eigentlich wollte ich auch schon viel früher schreiben... aber leider erst jetz auf die Seite gekommen.
Gestern abend hat sich keine Hoffnung erfüllt. Nachdem ich Christians Deckenlampe beim Pulli ausziehen von der Decke geholt hatte und wir ne halbe Stunde damit beschäftigt waren die Scherben vom Boden zu saugen waren wir voll müde und Christian ist glaub ich noch vor mir eingeschlafen. Waren heut morgen aber recht früh wieder auf den Beinen, haben noch lange bevor seine Eltern aufgestanden sind gefrühstückt und haben dann noch Intervalle und Notendiktate gelernt.
Heut ist mal wieder so ein tolles Familienessen bei Christians Eltern zu dem ich nicht eingeladen werde. Na ja, vielleicht hätten die Eltern was gesagt, wenn sie mich gesehen hätten. Keine Ahnung, ist mir inzwischen eigentlich auch egal. Bei Christian gibts nämlich Ente und da hätte ich gestern abend schon fast gekotzt als ich das gesehen hab, so was von ekelhaft, nee, das wollt ich nicht essen. Bei meinen Eltern gibts heut was Leckeres, weiß zwar noch nicht was, aber ich freu mich schon drauf.
Die Sonne heut freut mich, sonst ist die Laune eher so lala, zwischen Zweifel und Verzweiflung und Egal und total Happy, na ja, so ist das halt schon mal =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-16 13:37