Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-18 14:50
Prioritäten
Gar nicht so einfach, seine Prioritäten zu setzen. Heut hab ich mich um meinen Klavierkram gekümmert. War auch recht nett und lustig und hat Spaß gemacht. Ausserdem hab ich auch mein Theoriezeugs angefangen zu lernen. Nur zum Singen komm ich heut nicht mehr. Na ja, ist ja mal eine Ausnahme und meinem Geld schadet es auch nicht wenn ich es einfach mal bleiben lasse. Nächste Woche aber wieder.
Hm ja, aber eigentlich ist dieser Eintrag eher wegen Bine; sie hat mir ne beknackte Mail geschrieben in der sie meinte, dass es ihr ja sooo schlecht ginge wegen irgendwelchen Leuten aus dem Internet und ihrem komisch, dämlichen, platonischen Freund da. Na ja, ich kann es irgendwie nicht so ganz nachvollziehen und ehrlich gesagt geht es mir im moment selber schon nicht so ganz toll. Fühl mich total wie auf wackeligen Beinen weil ich gar nicht richtig weiß, wie das mit meinem Studium laufen soll und weil ich einfach Angst hab, dass ich da nicht rein komme und dann erstmal da stehe ohne irgendwas in der Hand zu haben und ohne zu wissen, was ich machen soll. Ich versuch mich da im Moment nicht verrückt zu machen aber dann brauch ich nicht auch noch SOLCHE Sachen von außen. Da hab ich dann lieber Anna, die zwar auch ihre Probleme hat, aber die auch immer sagt, es geht halt irgendwie weiter. Christian will ich im Moment gar nicht so sehr belasten. Der arme Kerl hat so viel mit der Uni zu tun, dass ich gar nicht richtig weiß, wie ich ihm kommen soll. Heute ist er bis um 18 Uhr in der Uni. WIr sehen uns nicht vor acht und ich vermisse ihn jetzt schon total. Aber es hat ja keinen Sinn, sich da zu beschweren, er muss zur Uni und findet es auch nicht grad so toll, dass er jeden Tag so lange muss. Ich hoffe, dass er das mit dem Latein jetzt einfach schafft, dann haben wir das hinter uns. Irgendwie ein richtig beschissenes Gefühl, immer zu Hause zu sitzen und hier selbstständig lernen zu müssen. Es wär mir lieber wenn ich jetzt jeden morgen wieder vor die Tür gehen könnte und zu Hause dann als gemütlichen Ruhepol empfinden würde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 14:50