Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-09 09:51
Prüfungen
Oh je, das sieht ja alles verrückt aus. Hab jetzt endlich alle Termine für meine Prüfungen zusammen! Die erste Prüfung in Klavier ist schon am 10.01., viel früher als ich dachte. Hatte eher mit Ende Feburar gerechnet. Na, dann kann ich mich ja mal ranhalten und mich damit abmühen, so schnell meine Stücke hinzubekommen. Soll die dann alle am 22. spielen. Hab nämlich grad kurz mit meiner Lehrerin telefoniert. SIe war aber auf nem Sprung und schien ziemlich genervt. Na ja, kann man auch nichts machen. War halt wichtig. WIrklich beruhigt bin ich jetzt auch nicht, aber na ja.
Die anderen Prüfungen fallen teilweise zusammen. Ist schon scheiße, aber kann man dann auch nichts machen. DAs heißt, die Prüfung in Düsseldorf werde ich auf jeden Fall machen. Wie kommt man nach Düsseldorf? Wie lange fährt man da hin? Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. So ein Mist! Aber mal schaun, vielleicht ist das ja ganz einfach, wäre dann natürlich besser,wenn ich umziehen könnte. Aber umziehen nach Düsseldorf? Das ist ja ein so teures Pflaster, da würde ich ja keinen Fuß auf den Boden kriegen. Vielleicht kann man mit dem Auto fahren... oh je, ich guck einfach mal. Ich hoffe, dass das irgendwie was wird.... AHHHHH! Im Moment krieg ich Panik, werd jetz einfach mal die Hochschule anrufen und mal schaun, ob ich da jemanden erreiche, der mir genauer sagen kann, wann und wo ich zu welcher Prüfung erscheinen muss. Ich hoffe, dass das klappt. Und dann werd ich wohl Klavier üben. Hab nen ganzen Haufen an Büchern von meiner Lehrerin empfohlen bekommen die ich noch lesen soll, dazu werde ich wohl kaum kommen. Aber mal schaun!Müsste die ja auch erst kaufen, dazu werde ich wohl das Geld nicht haben. Oh je, ich werd echt verrückt, jetzt wo das alles so nah rückt. Aber ich mach das jetzt einfach und schau mal, was bei rumkommt. Wenn es nicht klappen sollte ist das auch kein Weltuntergang; wobei: DOCH! Es wär ein Weltuntergang, aber daran denk ich jetzt nicht. Mensch, jetzt komm mal wieder runter, du steigertst dich ja richtig rein... irres Geschreibe, ich werd jetzt was frühstücken =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 09:51