Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-23 13:31
Phase 10
Gestern abend haben wir uns mit Bine und Frederic & Anna zum Phase 10 spielen getroffen. War sehr schön, ziemlich locker und spaßig. Man konnte ganz gut quatschen und auch das Spiel hat Spaß gemacht. Ich hoffe, dass wir uns noch öfter in der Zusammensetzung treffen. Das ist einfach klasse, wenn wir Leute haben mit denen wir quatschen können ohne dass man ständig darauf achten muss was man sagt.
Nachher wollten wir mal wieder Anita und Tobi fragen ob die Zeit haben. Vielleicht klappt das ja mal wieder auf n Ründchen Billiard. Kann ich zwar noch immer nicht besser spielen, aber das macht ja nichts =)
Dieses Wochenende mal kein André und Sally, tut uns beiden mal gut! Mal sehen ob die nächsten Freitag Zeit haben, ansonsten können wir uns nächste WOche auch nicht sehen.
Mit Anna hats gestern leider nicht geklappt weil ich am Freitag meine Jacke vergessen hab als wir auf dem Konzert waren und wir dann wieder zurückfahren mussten. Echt super. Naja, ich bin mal gespannt wann wir es endlich mal wieder schaffen uns zu treffen. Eigentlich müsste ich das WE einfach immer für Leute freihalten, die man in der Woche gar nicht sehen kann, wie Anna halt. Wollten uns eigentlich mal ganz gern mit André und Sally in der WOche treffen. Aber das klappt bestimmt wieder nicht. Naja, mal sehen. Denke, dass wir gut daran tun, uns inzwischen mehr mit anderen Leuten zu treffen und weniger über die nachdenken. Ich glaub Christian macht das inzwischen wirklich nicht mehr viel. Find ich auch gut.
Ich hoffe, dass das mit der Band irgendwie was wird. Wär halt gut, wenn er das so organisieren könnte, dass wir trotzdem Samstag abends was mit Leuten unternehmen können, sonst würd das auf lange Sicht wieder schwierig werden. Aber generell finde ich schon, dass er auf jeden Fall was musiktechnisches wieder machen sollte. Und ich hätte dann auch wieder mehr Zeit, in der ich mich vielleicht mal mit Anna oder mit Bine oder so treffen kann. Rebecca ist jetzt für mich erstmal wieder so ne Sache... das letzte Treffen hat mir irgendwie wieder gereicht und ich weiß nicht so genau, ob ich das so bald wieder haben muss. Mal sehen.
Nächstest WE ist erstmal unser zweijähriges. Freu ich mich sehr drauf. Wird bestimmt sehr nett werden.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-23 13:31