Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-15 22:24
Pfff....
Heut war ein total blöder Tag irgendwie, nichts war so, wie ich es mir vorgestellt hab. Nachdem ich beim Singen war und eigentlich noch einiges tun wollte bin ich vorm PC hängen geblieben, hab bißchen was geschrieben und gelesen. Na toll, wenn meine Tage jetzt immer so aussehen...
Nachher kam dann Christian und wir haben uns was zu essen gemacht und Online was von einem super guten Pianisten aufgenommen mit dem ich mal im Kinderchor war =)
Leider hat das nicht ganz so gut geklappt wie ich gehofft hatte, aber na ja, hören wird man es trotzdem können.
Ärger mich ein wenig weil ich morgen kein Klavier hab, die Lehrerin hat geschrieben dass sie krank ist. Kann sie ja nichts für aber ich will, ich will, ich will, verdammt! Wär am liebsten jeden Tag beim Unterricht und das eine mal das ich in der Woche Unterricht habe sagt sie dann auch noch ab und läßt mich nicht mal Vertretung machen. Das ist unfair! =(
na ja, bin ich morgen wenigstens da wenn mein Klalvier wieder kommt. Freu ich mich ja schon drauf auch wenn es mir jetzt schon wieder schwer fällt, das andere herzugeben *g*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-15 22:24