Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-14 13:11
Pennen
Hey, heute hab ich frei, das ist doch mal positiv. Christian und ich haben das gleich ausgenutzt und ich hab von gestern auf heute bei ihm geschlafen. Wir sind recht spät, zumindest für meine Verhältnisse ins Bett gegangen und mussten heute morgen schon wieder um halb sieben aufstehen, echt ätzend. Aber war super schön, dass ich bei ihm schlafen konnte. Immer wieder freu ich mich, wenn wir nebeneinander aufwacht oder wenn man Nachts aufwacht und sich dann an den Freund kuscheln kann.
Wirklich schön!
Heute morgen hab ich ihn dann zur Arbeit mitgenommen und bin von da aus nach hause gefahren.
Dann war ich mit der Bine in der Stadt frühstücken. Wir sind noch ein bißchen durch die Gegend gelaufen und ich hab mir noch ein Buch gekauft.
Christian will heut abend noch vorbei kommen. Ich freu mich schon drauf. Bis dahin werd ich mal was nützliches machen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-14 13:11