Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-11 21:27
Pech gehabt
Der Laptop ist wohl unreperabel im eimer. Na, dann werd ich mir wohl einen neuen anschaffen müssen. DAS hatte ich ja mal finanziell echt nicht eingeplant im Moment gehts in der Hinsicht bei mir eh drunter und drüber und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Bin total pleite und hab einfach keine Zeit mehr zu arbeiten. ich sollte unbedingt einen Gang zurückschalten aber ich kann nicht. Mein Körper dankt mir das mit nettem Neurodermitis Ausschlag am ganzen Körper und natürlich gerade im Gesicht ist es am schlimmsten und mit Magen/Darm Beschwerden. Gerade zu einem so unpassenden Zeitpunkt. Aber da sieht man mal wieder, wie abhängig man von so einem Scheiß wie einem Computer ist...

Tags

leben 

Kommentare

20:46 21.05.2005
wann hört man den wieder was von dir???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:23 14.05.2005
das hörst sich ja alles überhaupt nicht gut an. du musst wirklich zusehen, dass du ein bisschen zur ruhe kommst. ist ja auf dauer kein zustand. ich hoffe bald geht es wieder bergauf. und irgendwie wird sich das mit dem neuem laptop auch managen lassen, oder? kopf hoch, nach regen kommt immer sonnenschein. :) :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:42 12.05.2005
Auch wenn du viel zu tun hast solltest du trotzdem auf dich achten und dich nicht überarbeiten. Ich weiss, wovon ich spreche, habe mich vor ein paar Jahren mal so fest überarbeitet, dass ich dann prompt einen Nervenzusammenbruch hatte.
Trag Sorge zu dir.....Gruss Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-11 21:27