Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-05-09 01:12
PC platt
Mein PC ist platt. Ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, aber es ist auf jeden Fall so und ich bin darüber ziemlich frustriert und hoffe, dass ich bald wieder einen funktionierenden PC zuhause habe. Im Moment bin ich bei Christian und werde vielleicht in den nächsten Tagen ab und zu von dort aus schreiben können. Vielleicht auch nicht. Ich muss einfach mal gucken. MOrgen kommt der PC zum Spezialisten.

Tags

leben 

Kommentare

19:05 11.05.2005
Hoffe auch, dass dein PC bald wieder gesund ist!! xD
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 11.05.2005
Hoffe dein PC ist bald wieder einsatzbereit.

Grüsschen und einen schönen Tag wünscht Hexla:)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 01:12