Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-19 17:26
Päuschen
Mach grad mal ein kleines Päuschen um mich auszuruhen von dem ganzen Klaviergespiele *g* mir klingeln schon wieder total die Ohren. Hab mich heut sogar mal zum Theorielernen durchringen können. Hat zwar keinen Spaß gemacht, aber auch so was muss mal sein und man kann nichts dran machen. Na ja.
Sonst gehts mir heute eigentlich ziemlich gut, ich fühl mich ein wenig in die Vergangenheit zurückversetzt; ich schreib an einer Geschichte, die total so ist, wie die, die ich früher geschrieben habe und mein Herz geht total darin auf. =)
Christian hat Latein nicht bestanden, schien doch etwas enttäuscht zu sein der arme Schatz, jetzt muss er noch mal ran, irgendwann Ende März, hat er ja noch etwas Zeit für.
Heute Abend sind wir auf Alex Geburtstag eingeladen, ich hab mal so gar keine Lust dazu... irgendwie, das Wetter ist scheiße und kalt und ich würde total gerne einfach mit dem Hintern zu Hause bleiben und was lesen oder Fern sehen. Aber das wird wohl eher nix. Schade.
Sonst gibts nichts zu schreiben, gestern war ganz nett. Vielleicht schreib ich später noch mal mehr dazu, mein Päuschen sollte langsam mal wieder vorbei sein und ich mal wieder anfangen, ein wenig Klavier oder Theorie zu machen, im Zweifelsfall sollte ich auch mal wieder singen *träller*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-19 17:26