Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-03 13:51
Osterferien
Endlich sind die Ferien angefangen. Werden für mich zwar eher stressig und ich werd viel lernen müssen aber das wird schon klappen. Bin total zufrieden weil ich gestern mit meiner Klavierlehrerin gesprochen hab und die meinte, dass ich keinen zusätzlichen Klavierunterricht bräuchte um die Aufnahmeprüfung zu schaffen das läßt hoffen.
Abends waren wir bei nem Konzert, war aber ziemlich daneben! Bine und ich hatte da nachher auch voll keine Lust mehr drauf. Zum Glück sind wir irgenwann gefahren. Andre und Sally waren auch da, Jo und Nora auch, die sind ja jetzt wieder zusammen, find ich ganz schön für die beiden, auch Felix war da, aber mit dem hab ich ja zum Glück nicht so viel am Hut. Wir waren die ganze Zeit bei Tobi und Anita, mit der kann man echt gut quatschen und ich bin ganz froh, dass ich sie kennengelernt hab. Vielleicht gehen wir morgen abend mit den beiden Billiardspielen.
Heut hat meine Mutter Geburtstag, Christian und ich haben ein total schönes Geschenk, wird sie sich bestimmt drüber freun. Und abends wollen wir dann American Pie gucken, bißchen ruhig alles angehen lassen in den Ferien. Muss ja schließlich auch was für die Schule tun. Heut hab ich Mathe und Geschichte gelernt und morgen kommt dann wahrscheinlich Englisch dran, vielleicht auch noch Deutsch. Bei Englisch tu ich mich ziemlich schwer und ich weiß nie richtig wo ich anfangen soll. Mal sehen. Muss erstmal meine Unterlagen zusammenkramen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 13:51