Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-01 15:19
Oha/Mal was anderes!
Aha, Anna hat sich doch tatsächlich mal gemeldet. Hatte ich ja schon fast nicht mehr mit gerechnet. Hab darüber wenig geschrieben, auch, wenn es mich ziemlich geärgert hat, dass sie sich dieses Jahr so gut wie noch gar nicht gemeldet hatte und auch noch kein Treffen zu stande gekommen ist. Hab ja sowieso ein wenig das Gefühl, dass wir uns aus den Augen verlieren, aber ich hab auch keine Ahnung, wie ich das ändern soll. Durch ihren Job ist es für uns irgendwie fast unmöglich, uns auch nur halbwegs regelmäßig zu sehen. Manchmal frage ich mich aber auch, ob das so stimmt wie sie das sagt oder ob sie einfach keine Lust hat. Na ja, nachprüfen kann ich es halt nicht. Vielleicht sieht das ja auf lange Sicht dann auch wieder anders aus. Mal schaun.
Vielleicht gehen wir dieses Wochenenden mit Marcel und Melanie mal ins Kino. Wär mal was ganz anderes, aber ich hätte da schon ziemlich Lust drauf mal wieder was mit den beiden zu machen. Morgen Abend ist Gothic Industrial Party, da hab ich aber nicht so viel Lust drauf. Sonntag hat meine Mutter Geburtstag und da will ich ihr nicht unbedingt vor den Kopf stoßen und wer weiß wie spät dort erscheinen.
Wenn die Stadt mit Anna klappen würde, würde mich das sehr freun. Im MOment habe ich zwar das Gefühl, dass sich die Fugen wieder etwas glätten, was Bine angeht, aber vermutlich werden wir auf kurz oder lang sowieso getrennte Wege gehen. Mit ihrer Anna hat sie wohl den Kontakt komplett abgebrochen. Warum hab ich nicht richtig verstanden. Ein Auslöser war wohl, dass Anna total sauer auf Bine war, weil sie nicht auf sie gewartet hat als wir ins Anyway wollten sondern vorgefahren ist, ihr aber angeboten hat, sie an der Haltestelle abzuholen. Na ja, ich kann das nicht ganz nachvollziehen warum beide da so ausflippen, aber sollen sie mal. Ich halt mich da raus.
Für mein neues Tagebuch hab ich noch keinen passenden HIntergrund gefunden. Ich will was schlichtes, gleichzeitig aber auch was nettes. Hm...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-01 15:19