Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-19 22:47
Noch besser ...
Na super, schon der dritte Eintrag heute. Nachdem ich den letzten Eintrag gemacht hatte kams noch besser. Meine beste Freundin hat aus heiterem Himmel einen Streit vom Zaun gebrochen weil sie sich wohl vernächlässigt fühlt. Nicht, dass ich das nicht verstehen könnte, ich habe aber im Moment einfach keine Zeit neben dem ganzen Mist den ich zu erledigen habe. Da bin ich auch mal froh, wenn am Abend niemand hier ist und ich einfach mal vor mich hingammeln kann, ein Buch lesen oder was weiß ich was.
War ich grade froh, dass ich meine Antipathi gegen C."s Band abgelegt hab, die daraus enstanden war, dass ich mich, natürlich vollkommen schwachsinniger weise, aber was kann man schon gegen die eigenen empfindungen machen, irgendwie zurückgesetzt gefühlt hab und mich dazu noch ziemlich darüber aufgeregt hatte, meine eigenen Interessen nicht mehr genug zu verfolgen. Und da, als ich gerade dachte, dass jetzt alles wieder halbwegs in Graden Bahnen läuft, ob nun mit up and downs oder nicht, kommt jetzt dieser Mist daher. Naja, was soll man machen. Ich kann mich nicht in mehrere Stücke teilen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-19 22:47