Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-10-05 19:05
Nicht mehr
Na ja, viel gemacht hab ich heut tatsächlich nicht mehr. War vorhin noch bei Christian, dort haben wir uns erstmal wieder richtig den Magen vollgeschlagen, war lecker aber irgendwie zu viel... na ja, jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern.
Leider hat sich noch keiner auf die email gemeldet die wir wegen unserer geplanten Feier am Freitag rumgeschickt haben. Na ja, keiner kann man auch nicht sagen; Marcel und Melanie und Berni haben zugesagt, aber was mit den anderen ist, Andre und Sally haben sich noch gar nicht gemeldet und Marcus und Nadine haben bis jetzt nur nachgefragt, welchen Freitag wir denn genau meinen. Na ja, vielleicht kommt ja noch was. Wenn nicht laden wir halt noch ein paar andere Leute ein.
Morgen muss ich erstmal wieder zum Theorie- und Klavierunterricht, genau wie ich es mir vorgestellt hab graut es mir da schon richtig vor... so ein Sch... mit diesem Unterricht an einem tag und Theorie überhaupt. Hab heut noch mit Christian geübt aber es klappt mal so gar nicht, irgendwie total beschissen, ich möchte nicht wissen wie der reagiert wenn der merkt, das ich noch immer nicht viel mehr als vor zwei Wochen kann. Bestimmt macht er mir dann wieder die Hölle heiß. Vielleicht ist er einfach doch nicht der richtige Lehrer für mich, vielleicht wär einer, der das alles weniger prefektionistisch sieht besser gewesen. Jetzt hab ich aber nicht mehr genug Zeit um daran noch was zu ändern. Werd mich gleich noch mal dran machen und ein paar Sachen lernen. Vielleicht krieg ich wenigstens noch ein wenig hin.
Christian ist heut auf nem Konzert und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich jetzt erstmal meine Ruhe hab und mir einen ruhigen Abend machen kann. Sollte das denn was werden... wer weiß, wenn ich mir so anschau was ich noch machen müsste sieht es eher so aus als würde ich danach tod ins Bett fallen. Dabei wollte ich nachher noch zwei Filme gucken, Briefe schreiben udn mein Buch weiter lesen.... alles viel zu viel irgendwie. Hoffe, ich schaffe dieses blöde Prüfung im Februar, dann werd ich mir erstmal mehr Zeit nehmen und mich verstärkt auf die Sachen konzentrieren, die ich machen möchte, neben der Musik. Wobei, wenn Christian bald wieder zur Uni muss werden wir bestimmt sowieso ein ganz anderes Tempo haben. Montags und Donnerstags werden wir uns erst um sieben oder später sehen und wie es an den anderen Tagen ausschaut weiß ich noch gar nicht. Mal sehen. Na ja, ich werd mich jetzt mal wieder auf machen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-05 19:05