Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-18 21:07
Neues Konzept
Habe mich mit meinem Theorielehrer jetzt auf ein neues Konzept geinigt. Wir wollen mehr punktuiert arbeiten und nicht mehr so viel auf einmal machen damit ich dann auch mal dazu komme, das, was wir gemacht haben auch zu lernen zuhause, sonst hat das ja keinen Sinn. Mit dem neuen Termin bin ich ganz glücklichm ist gar nicht so schlecht Montags abends auch wenn Christian und ich uns dann erst um neun sehen können. Zum Glück sehen wir uns ja morgens schon kurz in der Uni und auf dem Weg nach hause.
Hoffe, Bine ist da jetzt nicht immer bei. Man möchte ja auch mal zehn Minuten für sich haben
Melanie hat sich gemeldet und gefragt, ob ich morgen mit ihr in die Stadt gehe... wenn ich könnte würde ich ja, hab ihr auch geschrieben, dass ich jetzt angefangen habe zu studieren und daher nicht kann. Sie schien erstaunt zu sein. Na gut.
Werden uns jetzt nen schönen Abend machen. Christian hat uns grad was zum essen gemacht und jetzt werden wir uns entspannen und das machen, worauf wir Lust haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-18 21:07