Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-29 16:25
Neues Gesicht
Mein Tagebuch hat wieder ein neues Gesicht. Christian hat immer gemeckert, dass man die Schrift auf dem Hintergrund nicht lesen kann. Wobei, ihm kann es ja auch egal sein, er muss sie ja nicht lesen können. Angeblich liest er mein Tagebuch ja nicht. Ich glaub ihm in dem Punkt auch.
Dieses Layout gefällt mir im MOment ganz gut. Ich denke, man kann auch alles ganz gut lesen. Jedenfalls bei mir auf dem PC sieht alles ganz gut lesbar aus.
War beim Klavier, 3 Stunden lang im Wechsel mit Phillip, jetzt bin ich einfach nur noch alle und will meine Ruhe haben. Aber ich werd wohl nicht drum herum kommen nachher noch ein wenig Theorie zu lernen. Aber erst mal will ich ein wenig in meinem Buch lesen. Ich komm da einfach nicht von der Stelle, irgendwie ist es... ich will nicht sagen langweilig, aber der Funkte ist noch nicht wirklich übergesprungen. Blöde.
Gestern wollte ich eine Liste machen mit den Büchern die ich noch lesen möchte irgendwann im Laufe des nächsten Jahres. Aber ich hab das dann auch recht schnell wieder aufgegeben weil es einfach zu viele sind. Wenn ich allein die ganzen Bücher anschau die ich noch ungelesen im Regal hab... da werd ich noch ewig und drei Tage dran zu lesen haben. Schade, dass es trotzdem noch so viele Bücher gibt, die ich gerne lesen möchte und die mich interessieren. ich wünsche mir immer mehr und mehr Bücher, komme aber dabei gar nicht mit dem Lesen hinterher. Der Tag müsste echt 48 Stunden haben, das wär viel besser und einfacher.
Beim meiner Klavierlehrerin scheint doch alles ok zu sein, da bin ich dann schon mal ganz froh. Sie hat mir leuchtenden Augen von ihrem Freund erzählt und auch so haben wir ganz nett gequatscht neben dem Unterricht. Irgendwann ist auch einfach die Luft raus und man kann nicht mehr, egal ob man noch was machen will oder nicht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-29 16:25