Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-23 11:28
Neues Aquarium?
Hätte ja so gern wieder ein wenig Leben in meinem Zimmer. Hab daher darüber nachgedacht, ob ich vielleicht ein Aquarium wieder reinstellen soll. Heute hat mein Vater mein Altes aus dem Keller geholt. Es sieht noch ganz gut aus und ich werde dann wohl heut nachmittag mal ausprobieren, ob es noch dicht ist. Aber ich denke schon. Vielleicht kauf ich mir dann nächste Woche ein paar Fischchen und setz sie da rein. Gibt zwar auch spannendere Haustiere als Fische aber ich möchte auch keine Tiere haben, die so viel Zeit in Anspruch nehmen die ich im Moment einfach nicht habe. Mein Wunsch wären ja nach wie vor drei Meerschweinchen, da hätt ich auch was zum kuscheln. Aber die Zeit, mich da richtig drum zu kümmern fehlt mir eigentlich und der Platz für einen Käfig auch. Vielleicht wären Fische da zumindest vorrübergehend eine ganz gute Alternative. So groß wie ich das Aquarium in Erinnerung habe ist es gar nicht. Na ja, mal sehen, was meine Mutter nachher dazu sagt und Christian wenn er es sieht. Wenns denen auch gefällt werd ich das wohl mal in Angriff nehmen. Der Platz ist auch ganz gut, denke ich. Und dann hab ich so etwas heimeliges in meinem Zimmer

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-23 11:28