Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-04-24 14:10
Netter abend
Waren gestern mit B. und einem bekumpeltem Paar, Mirko und Verena im Irish in Hattingen. War eigentlich ganz nett, wenn auch nicht so wirklich das Wahre. B. hat sich ziemlich nett mit beiden Seiten, also einmal mit C. und mir und zum anderen mit Mirko und Verena unterhalten und die Stimmung war auch recht locker. Naja, aber scheinbar werd ich das Wahre nie finden, war ja richtig froh, dass C. dabei war, sonst hätte ich mich wahrscheinlich zu tode gelangweilt. C. hat dann nachher noch bei mir geschlafen, fand ich sehr schön, hab in letzter Zeit auch zwei mal bei ihm geschlafen, das war aber auch mal wieder nötig, irgendwie haben wir das davon schon länger nicht mehr gemacht.
Ich weiß noch gar nicht, wie das heute abend aussehen wird, ob ich da bleibe oder wieder nach hause fahre.
Wir müssen uns heut abend mit Freunden von ihm treffen, bin ja mal gespannt, ob die noch was wegen diesem blöden Osterfeuer da sagen, naja, selbst wenn, ich hab eh keine große Lust darauf und geh von daher auch möglichst pessimistisch an den Abend ran.
Komisch, erst jetzt merke ich so langsam, dass ich noch viel mehr der Einzelgängertyp bin als ich immer schon gedacht habe. Ist aber auch schwierig mit den Leuten, es gibt einfach nicht viele, die wirklich so interessant sind, dass ich es toll finde meine Zeit mit ihnen zu verbringe... auf die einsamkeit *gg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-04-24 14:10