Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-11-24 11:53
Nasse Füße
Ganz toll; mein Auto hat ein Loch. *grummel* Bin ich gestern eigestiegen und hab mich gewundert, warum die Scheiben so beschlagen sind und warum es so komisch gerochen hat. Na ja, die ganze Beifahrerseite war nass. Keine Ahnung, wo genau das Loch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwas mit der Lüftung zu tun hat, die macht nämlich schon längere Zeit komische Geräusche, da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Heute brauch ich das Auto auf jeden Fall, da geht kein Weg dran vorbei. Sonst kann ich meine Schüler nicht zeitlich schaffen. Aber nächste Woche werde ich es dann wohl in die Werkstatt bringen müssen. Das wird wieder ein teurer Spaß! Na ja, kann man nicht ändern, mit nassen Füßen will ich ja auch nicht immer im Auto sitzen.
Sonst gibt es eigentlich nicht viel Neues. Für Silvester ist was geplant, aber da es noch nicht in trockenen Tüchern ist, will ich auch noch nicht wirklich was darüber schreiben. Nur so viel: ich freu mich schon total drauf
Heute abend gehen wir mal wieder weg. Ich finde, wir haben uns das verdient. In den letzten Wochen arbeiten wir 16 Stunden am Tag, dann gibts nen Film und ab ins Bett. Das ist auf Dauer doch echt kein Leben. Zu was Privatem kommen wir gleich gar nicht mehr. Nicht, dass ich mein Studium nicht wirklich, wirklich gern machen würde, aber SO hab ich mir das nicht gedacht und ich denke, wir arbeiten da jetz einfach mal gegen.

Tags

leben 

Kommentare

16:42 13.12.2006
auch von mir alles alles gute zum geburtstag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 13.12.2006
Auch auf diesem Wege noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!! x) Hoffe, du hast meine Karte erhalten!! *smile
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 13.12.2006
Happy Birthday!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 11:53