Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-29 09:35
Nachtrag:Urlaub in Holland2
Dienstag: war richtig Sturm. Wir haben uns am Vormittag durch den Sturm fast bis zum Strand vorgekämpft, dick eingepackt mit Sonnenbrille gegen die rumfliegenden Sandkörner auf. Dann haben wir bei ströhmendem Regen einen TV Nachmittag gemacht.
Mittwoch: Sind wir nach Haalem gefahren. Haalem ist echt nen schöner, kleiner Ort. Dummerweise haben wir direkt so geparkt, dass wir, um in den Ort zu kommen durch die Brodellzeile laufen mussten, das war schon irgendwie komisch, fast nackte Mädels im Fenster... na ja.
Der Ort hat einen sehr schönen Stadtkern, schöne alte Häuschen und so. Auch total viele Geschäfte, wussten wir gar nicht vorher und ich dachte auch, der Ort sei viel kleiner. Haalem hat mir richtig gut gefallen, viel besser als Amsterdam.
Als wir wieder zu Hause waren haben wir im Pfannekuchenhaus Pfannekuchen mit Schokolade gegessen, das Häuschen war richtig schön, sehr nett eingerichtet.
Donnerstag und Freitag sind wir hauptsächlich durch die Gegend gelaufen und haben hier und da ein wenig geschaut und waren auch viel zu hause, weil es einfach die ganze Zeit geregnet hat.
Dafür war Samstag wieder gutes Wetter und wir sind noch bis zum Mittagessenim Ort geblieben nachdem wir früh aufgestanden waren um die ganze Bude noch auf Vordermann zu bringen.
War noch sehr schön, haben einen langen Strandspatziergang gemacht und uns noch in die Sonnen gesetzt.
Zu Hause war es dieses mal nicht so schlimm wie nach dem letzten Urlaub. Ich hab viele briefe bekommen. Abends haben wir uns noch getroffen und waren im Leon was futtern.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-29 09:35