Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-09-27 14:50
Nachtrag: Urlaub in Holland
So, das wird jetzt der Nachtrag zu unserem Urlaub in Holland. Der war nämlich mal so richtig klasse.
Samstag: Sind wir mit dem Auto nach Holland gefahren, dank einer guten Wegbeschreibung ging das auch recht reibungslos. Hatten uns zu Hause viel reiseproviant eingepackt, den wir aber fast gar nicht gegessen haben weil kein Rastplatz mit Toilette kam und wir immer weitergefahren sind, in der Hoffnung bald auf ein Klo zu stoßen, aber das war auch nicht weiter schlimm, so hatten wir noch nen Kaffe für Nachmittags. Als wir in Egmond aan Zee ankamen war das Wetter bewölkt und etwas geregnet hat es leider auch schon. Aber die Vermieterin war sehr nett und auch das Häuschen war super. Zwei kleine Räume, der eine mit Küchenzeile und Sofa und der andere halt zum Schlafen. Sind dann nach dem Auspacken erstmal losgezockelt um noch ein paar Sachen einzukaufen und haben abends noch einen schönen Spatziergang durch den Ort gemacht.
Sonntag: War das Wetter recht in Ordnung und wir sind mit ner Decke an den Strand gegangen und haben uns dort eine ganze Weile, natürlich dick eingepackt, hingesetzt und die Sonne und das Meer genossen.
Montag: War das Wetter dann leider nich mehr so schön. es hat ziemlich geregnet und wir wussten nicht richtig was wir machen sollten. Also sind wir nach Amsterdam gefahren. Mit dem Auto bis nach Heiloo und von dort aus dann mit dem Zug bis Amsterdam Centrum. Die Stadt hat mir leider gar nicht gefallen. Ich weiß nicht obs am Wetter lag, oder daran, dass die Stadt eine riesige Baustelle ist, jedenfalls hätte ich mir echt was besseres vorstellen können. Das einzige was wir besichtigt haben war das Sexmuseum in dem einige interessante, aber auch teilweise recht abartige Sachen gezeigt wurden.
Gegessen haben wir bei einem super teuren Italiener, aber die riesige Pizza war jedenfalls sehr lecker.
Nachher sind wir noch in ein sehr komsiches Café geflüchtet und sind dann auch recht schnell wieder zurück gefahren. Wobei wir natürlich einen falschen Zug erwischt haben und daher noch mal umsteigen mussten.Aber das ging auch.

... zweiter Teil des Urlaubs folgt wenn ich wieder Zeit hab

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-27 14:50