Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-01-01 13:18
Na toll...
Als ich mich vorhin nach dem leckeren Frühstück zu meinem kleinen grünen Auto begeben hab, war ich ziemlich verärgert, mein kleines grünes Auto hatte sich doch tatsächlich über Nacht in ein kleines rotes Auto verwandelt. Da haben tatsichlich irgendwelche von Christians asoizialen Nachbarn Knaller auf mein Auto geschmissen. Ich war ziemlich sauer und bin dann mit ner richtigen Wut im Bauch in einem hiesigen Tempo nach hause gerast. Zum Glück hat mir meine Mutter beim Autoputzen geholfen und inzwischen hab ich mich auch wieder etwas abgeregt und werd gleich lernen wenn ich Anna irgendwie abwürgen kann, die ist grad online und wir chatten ein wenig.
Wünsche jedenfalls allseits ein frohes neues Jahr!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-01 13:18