Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-08-28 15:57
Nördlich
Waren gestern abend wieder mit Bine im Nord, dieses mal allein. Man war das langweilig; und das sag ICH, jemand, der in seiner Freizeit gerne Wollsocken strickt. Bin grad an einem neune Paar dran, wo wir schon beim Thema sind =)
Nachher sind wir zu Marcels Geburtstag eingeladen, wird bestimmt ganz lustig. Blöd nur, dass André und Sally auch da sind. Wobei Christian wohl letzten ziemlich mit Marcel über die gelästert hat, ziemlich crass, ihm scheinen die beiden irgendwie richtig auf den Senkel zu gehen. Naja, mir ist es egal. Ich halt mich da raus.
Eltern finden wohl nichts mehr um noch in den Urlaub zu fahren,blöd für sie und auch irgendwie für mich weil ich mich schon drauf gefreut hab hier mal wieder ein paar Tage Ruhe zu haben.
Christians Prakitkum ist bald zu ende und die Bine fährt bald in den Urlaub, auch sehr nett. Bin ich ja mal gespannt was sie dann erzählt wie es in Norddeich ist. Ich freu mich schon sehr auf unseren Urlaub. christian versteht gar nicht, dass ich andauernd davon rede. hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-28 15:57