Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-12 17:07
Muttertag
Hey, Muttertag war wider aller Erwartungen doch recht nett. Hab morgens mit meinen Eltern gefrühstückt und dann später für die beiden was zum Mittag gekocht, naja, ich hab mich zumindest bemüht *gg*
Nachmittags hab ich mich mit Christian getroffen, irgendwie ist der Tag son bißchen ätzend angelaufen, erst hab ich gar keine Antwort auf meine SMS von Christian bekommen und dann schrieb er, dass er auf dem Flohmarkt war, da hab ich mich schon irgendwie ein bißchen geärgert, die ganzen Tage zuvor hatte er mir ständig erzählt, dass er unbedingt noch was an seinen Praktikumsbewerbungen machen wolle... naja.
Jedenfalls ist er so gegen halb vier zu mir gekommen, ich war noch damit beschäftigt was für die Schule zu machen. Das hab ich dann auch noch fertig gemacht, während wir gequatscht haben und er n bißchen Bass gespielt hat. Das war ganz nett, so läßt sich son Mist für die Schule wenigstens aushalten. Nachher hat Christian mich zum Eis eingeladen, fand ich sehr lieb.
Naja, der Tag war wirklich schön.
Heute sind in der Schule drei von sieben Stunden ausgefallen. Ist doch mal nett. Hab die Zeit genutzt und hab angefangen eine Geschichte zu schreiben, mal sehen wie weit ich damit komme. Heute Nachmittag wollte ich mich eigentlich mal wieder mit Anna treffen, irgendwie hat das aber nicht geklappt weil Anna lange arbeiten muss, eigentlich dachte sie, dass sie nur bis eins arbeiten müsse, jetzt muss sie aber wohl doch bis sieben.
Da lohnt sich das nicht mehr. Aber Christian kommt nach der Probe vorbei, darauf freu ich mich.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-12 17:07