Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-13 11:45
Musikalischer Geburtstag
Hm, was sagt mir das jetzt, dass ich heut 21 werde. Eigentlich nicht viel... na ja, was solls. Bin heut morgen um sechs aufgestanden, da haben meine Eltern dann nett und klassisch ein Geburtstagslied gesungen. jedes Jahr das gleiche und umso älter ich werde desto peinlicher wirds mir *g* Dann durfte ich Geschenke auspacken. Dieses Jahr sind die geschenke wirklich sehr musikalisch ausgefallen... na ja, hab eine Klavierlampe bekommen mit der ich nie im Leben gerechnet hätte. Die hab ich auch grad beim Üben schon mächtig in Gebrauch gehabt. Sehr nützliches Geschenk, auf jeden Fall und ich bin ja kein Freund von Hinstellgeschenken. Davon hab ich auch keins bekommen! Dann hab ich noch zwei Bücher bekommen, eins das Pianoforte heißt, geht wohl um die geschichte des Klaviers im 19 Jahrhundert auf jeden Fall sehr interessant. Bin nur mal gespannt, wie genau das aufgezogen wurde. Das andere hat was mit neurophysiologie zu tun. Dem Verständnis/Aufnahme von Musik und solchen Sachen, wie man Übt, was beim Üben und Hören für Vorgänge im Gehirn passieren. Bin mal gespannt, ob ich das überhaupt alles kapier.
Hm, ja, dann hab ich noch ne Mappe bekommen auf der noten abgebildet sind und eine Karte mit Noten =) Sehr nett, wenn vielleicht auch etwas übertrieben. Das einzige Geschenk ohne Musik war eine Flasche Baileys... wie schreibt man das, na ja, wurscht, wird jeder wissen was ich meine =) die werden Christian und ich heut abend erst mal killen. *übertreib*
Hab total viele SMS von Leuten bekommen an die ich mich teilweise gar nicht mehr erinnern kann. Na ja, fand ich aber auf jeden Fall lieb. Nur mein blöder GEsangslehrer ist nach wie vor unerreichbar... *grummel*
nachher kommen Oma und Opa und Christian. Freu mich schon auf ihn. Wird bestimmt ganz lustig. Bin mal gespannt, was er mir schenkt. Hoffe ja auf einen Harry Potter Kalender *g* Oma und Opa bringen garantiert wieder Geld mit *augenverdreh* ich mag Geschenke über die man sich Gedanken gemacht hat dann ehrlich gesagt doch lieber.
Das Buch das ich bei Amazon gebraucht bestellt hab ist noch immer nicht da und der Verkäufer hat sich auch noch nicht gemeldet, na hoffentlich bin ich da keinem schwarzen Schaf auf den Leim gegangen... hm.

Tags

leben 

Kommentare

20:57 13.12.2004
Bon anniversaire +g+
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:32 13.12.2004
alles gute :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:18 13.12.2004
Hallo!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

*Lg*Chiara


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:16 13.12.2004
Happy Birthday! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 11:45