Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-07-04 13:19
Musik im Kopp
Im Moment mach ich echt nur Musik oder hör welche... so könnte das Leben immer sein!
Am Freitag waren Christian und ich mit Anita&Tobi, Larry, Ingo und Patrick auf dem Unifestival. War ein sehr schöner Abend. Tobi war super nett und ich hab mich mit ihm und Ingo prima unterhalten. Patrick hab ich erst kennengelernt, aber er scheint auch nen ganz netter Typ zu sein. Nach dem was Christian erzählt hatte, hab ich ihn mir aber ganz anders vorgestellt =)
Die Musik war jedenfalls ganz gut und wir hatten ne Menge Spaß. Trotz nem ziemlich hohen Eintrittspreis von 8 Euor - fand ich schon ziemlich heftig. Und dem schlechten Wetter. Zum Glück hat es nur zwei mal, dafür aber dann auch ziemlich ordentlich geregnet, konnten wir uns aber zum Glück ganz gut unterstellen.
Gestern abend waren wir mit Anna&Frederic und Bine im Nord, Phase 10 spielen. War eigentlich sehr nett und hat auch Spaß gemacht. Anna hat sich sogar recht gut benommen und Frederic nicht in einer Tour geschlagen.
Heut abend gehen wir mit Nils und Kai aus meiner ehemaligen Stufe,ach was ist das schön, das so sagen zu können, ins Nord. Bin mal gespannt wie das wird.
Waren heut morgen sogar noch vorm Frühstück zum zweiten mal joggen. Ging auch halbwegs. Bei mir zumindest nicht unbedingt schlechter als beim letzten mal. Fühl mich danach richtig prima. Müsste eigentlich auch mal allein wieder joggen gehen. Mal sehen. Erstmal bin ich froh, dass wir jetzt zusammen gehen können.
Hab heut etwas über zwei Stunden Klavier gemacht. Viel zu wenig, aber ein bißchen was hab ich zumindest geschafft. Man was macht das einen Spaß. Am liebsten würd ich wirklich noch mehr spielen heut. Mal sehen ob ich das zeitlich schaffe. Soll nachher noch ne Brieffreundin anrufen. Eigentlich hab ich dazu keine Lust. Naja, dann halt nicht ganz so lang.
Bin gespannt wann ich es schaffe den Harry Potter weiterzulesen. Hab jetzt zusätzlich mit ner Haydn Biographie angefangen. Muss mich ja auch über die Komponisten ein bißchen informieren.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-04 13:19