Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-02-12 13:46
Musik
Christian und ich machen im MOment echt viel, gibt keinen Tag, an dem wir nicht irgendwas machen.
Am Dienstag haben wir mit André und Sally Karten gespielt, das war dieses mal wirklich ganz angenehm, immerhin nicht mehr dieses dumme Band Thema. Fand ich ganz gut. So hatte man seine Ruhe und konnte sich einfach nett und locker unterhalten.
gestern abend waren wir mit Marcel im Studio. War ziemlich spannend, der macht son Gothic-Projekt mit nem anderen zusammen, elektronische Musik mit Computer und er singt dazu, hörte sich ganz gut an, schon ziemlich professionell, ganz anders als die Band auf jeden Fall. Christian soll da mitmachen, ich weiß nicht ob ers machen wird. Ist ne ganz spannende Sache eigentlich, aber halt gar nicht das, was wir eigentlich gern hören. Weiß nicht, ob ihm das nicht auf die Dauer langweilig werden würde. Und die ham auch ziemlich viele Pläne, viele Konzerte und so... weiß nicht ob das unbedingt was für ihn ist. Na ja, mal schaun.
Heut abend sind wir auf jeden Fall bei Marcus zum Geburtstag eingeladen, wird bestimmt ganz lustig, werden aber hoffetlich nicht ganz so lang bleiben, muss morgen ja nochmal zur Schule gibt dann endlich Zeugnisse, bin ja sehr gespannt auf meins, ist bestimmt nicht so toll, aber auch nicht so ganz schlecht.
Sonst gehts mir ganz gut. Merke nur, dass ich gar nicht wirklich dazu komme, anzufangen für das Abi zu lernen und so lang ist das jetzt schon gar nicht mehr, also ich sollte langsam mal zusehen, dass ich das schaffe und anfang. Sonst sieht das eher schlecht aus. Muss gleich in die Stadt und Noten fürs singen besorgen, sehr lustig! KOmmen total gut vorran, Montag war klasse.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-12 13:46