Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-06 13:29
Montags
Ich glaub ich entwickel inzwischen wirklich eine Abneigung gegen Montage. Heute ist schon wieder ein ziemlich bescheidener Tag. Hab den ganzen morgen über gelernt und bin jetzt total platt weil ich letzte Nacht kaum geschlafen hab. War total aufgedreht, nachdem ich noch zwei Briefe geschrieben hatte und hab mir dann noch nen Teil von nem Film angeschaut. Dann bin ich ins Bett, so gegen zwei, konnte aber nicht wirklich schlafen und heut morgen gegen sieben klingelte wieder der Wecker. Na toll.
Christian hat auch nicht viel geschlanfe. Hat er mir per SMS geschrieben. Na, vielleicht gähnen wir uns dann heut abend gegenseitg an oder schlafen direkt ein.
Morgen früh muss das Auto zum Tüv. muss ich unbedingt dran denken, dass ich das mache. Passt mir im Moment auch mal so gar nicht in den Kram. Vor allem finanziell. Aber mal schaun, was der Spaß kosten wird. Denke nicht, dass da irgendwas dran kaputt ist. Meine Stimmung heute ist so lala, hab schon heut morgen beim Kaffee nen Streit mit meiner Mutter vom Zaun gerissen.War zwar unnötig aber sie ging mir mit ihren Kommentaren tierisch auf den Senkel. Tut so, als sei es ein Kinderspiel, diese verdammte Prüfung zu machen... vielleicht war ich auch zu empfindlich weil noch total müde. Na ja, wenn sie gleich nach hause kommt mach ich uns mal was zum Mitagessen, dann ist sie wieder versöhnlich gestimmt *g*
@ Evie: gestern waren wir dann doch nicht mehr auf dem Weihnachtsmark. Waren total faul und haben den ganzen Tag nur rumgehangen. Aber muss auch mal sein =) Mail kommt bald!

Tags

leben 

Kommentare

16:38 06.12.2004
Naja, kann dich schon verstehen, dass du so sauer warst!! Mir würde das auch auf den Senkel gehen, schließlich ist man ja total aufgeregt vor Prüfungen + solche dummen Kommentare helfen einem nicht wirklich weiter!! Aber tröst dich, mein Stiefvater hätte genauso reagiert!! -_-""""" Aber du schaffst das schon!! =) *daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 06.12.2004
Naja wenn man müde ist ist man auch ned so belastbar wie normal und von daher hm vielleicht kannst das mit deiner Mum ja noch in Ruhe klären.Dir mal nen Hallowachmachtrunk herstell liebe Grüsse Momo

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-06 13:29