Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-01-12 21:22
Montag...
Heut war wieder son richtiger Standard-Tag, irgendwie nix spannendes passiert. hatte schon früher Schule aus, das hat mich gefreut und war auch irgendwie ein Lichtblick, in sofern, dass Christian und ich uns heute wieder nicht so lange sehen konnten.
Hat mich von der Schule abgeholt, ganz spontan heute mal, fand ich lieb. Na ja, und bei mir sind wir dann fast eingepennt, war irgendwie ziemlich schade, so hatten wir mal so gar nichts von dem Nachmittag. Als er dann zur Probe gegangen ist war ich ziemlich depriemiert. Er lässt sich auf gar kein Gespräch mehr ein, um eine Lösung zu finden. Frag mich, was er sich denkt, ob er darauf hofft, dass die Band sich wieder beruhigt und weniger plant in nächster Zeit? ich glaub nicht dran und ich hab echt große Angst, dass unsere Beziehung daran scheitern könnte. Eigentlich möchte ich ja versuchen alles soweit mitzumachen wie ich es irgendwie ertragen kann und auf die Reihe krieg, aber es tut schon weh zu sehen, dass Christian nicht versucht, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Irgendwie blockt er jetzt immer direkt ab wenn ich was sag und sagt dann dazu gar nichts mehr.
War vorhin dann beim Gesangsunterricht, das war auch nicht so wirklich erfolgreich, irgendwie machen wir in letzter Zeit wirklich nur noch Technik und ich guck immer auf die Uhr wann die Stunde endlich vorbei ist. Aber muss halt sein und das singen an sich macht ja auch total viel Spaß, nur die Technik geht einem manchmal schon ziemlich auf den Zeiger.
Jetzt bin ich wieder bei Christian, er macht uns grad essen und ich surf im Internet, hab sehnsucht nach ihm und dass wir wieder besseren Zeiten entgegenblicken können.
Gibt auf ner Seite Fotos von Hendrik und Stathis, die beiden haben sich fotografieren lassen. Total mutig, aber find ich ziemlich toll, ist irgendwie ein eindeutiges Zeichen dafür, dass sie zueinander stehen, finde ich total schön, würd ich mir auch wünschen.
Die beiden sind ähnlich lang zusammen wie wir, zwei Jahre jetzt schon, wie lange ist in unserem Alter normal? Wie lange sollte man zusammen sein, darf ich darauf hoffen, dass wir für immer zusammen bleiben? So nicht! Aber ich wünsch mir nichts mehr. Christian ist so extrem wichtig für mich geworden, dass ich wirklich sehe, dass ich eher mich selber aufgeben würde als unsere Beziehung. Irgendwie ein ständiger innerlicher Konflikt im Moment, ob man zusammenbleiben soll, ob es das richtige ist, ob man etwas erwarten darf oder kann... macht mich irgendwie verrückt, aber wenigstens läuft die Schule ziemilch locker.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-12 21:22