Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-05-22 18:06
Montag, Dienstag, Mittwoch und heute...
Oh je, so viel ist in den letzten Tagen eigentlich nicht passiert, glaub ich zumindest.
Naja, am Montag war ein ziemliches Theater hier! Unser Vermieter meinte, unsere Nachbarn hätten in ihrer Kündigung angegeben, dass sie sich durch mein Klavierspiel gestört fühlten und das ein Grund mit für sie sei, auszuziehen, dass sie vielleicht eine viel größere Wohnung für ihre zwei Blagen brauchen... darauf kommt der Vermieter nicht, naja. Jedenfalls war das ziemlich ätzend und ich ziemlich fertig weil ich schon mein liebstes Hobby in Gefahr sah... naja, man wird sehen. Ich lass mir da jedenfalls nichts verbieten. Am Montag hat mir Christian auch noch erzählt, dass er jetzt eine Praktikumsstelle für September hat bei einer Zeitung. Naja, ich finds ganz schön für ihn, wollte er ja, aber ich hoff nur, dass es trotzedem irgendwie klappt, dass wir uns regelmäßig sehen können, so lang wird son scheiß praktikum abends wohl hoffentlich nicht dauern. Fänd ich dann schon ein bißchen blöd. naja.
Am Dienstag bin ich zu ihm gefahren. Wir haben uns mal wieder nen schönen Nachmittag gemacht. Glückerlicherweise klappte unser Sex wieder besser als bei den paar malen zuvor, irgendwie hatten wir ja sozusagende "Startschwierigkeiten", erst hats nicht so richtig geklappt und naja... nach ner recht guten Zeit hat es dann plötzlich drei, vier mal wieder nicht so toll geklappt und ich war einen abend, bzw eine nacht lang dann auch ein bißchen stinkig darüber. Nicht, weil es nicht so toll war, sondern weil er danach plötzlich pennen wollte, ich aber noch hell wach war. Naja, ich will hoffen, dass das jetzt erstmal wieder klappt. Ist schon ziemlich hart gewesen, als es plötzlich nicht mehr geklappt hat. Nicht, dass unsere Beziehung jetzt irgendwie auf Sex begründet wär, aber es ist eben immer schön, wenn man sich mit gutem Sex zeigen kann, wie gern man sich hat. Nicht, dass man das nicht auch anders könnte, aber ist halt schön und intim, naja, laber.
Mittwoch waren wir mit Bine im Nord. War mal wieder ganz lustig und es war auch ganz nett, mal wieder was mit Bine zu machen.
Morgen möchte sie gern mit uns und ein paar Bekannten von sich ins Irish gehen, naja, machen wir das mal, wird bestimmt ganz nett.
Gleich kommt Christian erstmal, seine Mutter hat ihm heute die Haare geschnitten, mal sehen, wie das aussieht. Ich hoffe, sie sind nicht zu kurz geworden. ich liebe zwar ihn, aber ich bin nun mal auf Haare fixiert, n Freund mit kurzen Haaren wär im Moment nichts für mich und ich hoffe sehr, dass er die Haare noch ne Weile lang halten kann... mal sehen, wie sie aussehen gleich, er sagte, etwas kürzer als damals als wir zusammengekommen sind... hm, das war zumindest nicht soooo kurz... glaub ich... ist schon so lang her... mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-05-22 18:06