Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-17 12:01
Mietwohnung
Ich hasse es echt in einer Mietwohnung zu wohnen. Schrecklich. Heut morgen kam wieder unser Vermieter zu uns um Geld abzukassieren, das ist ja irgendwie noch normal, gut bei andere werden halt Überweisungen gemacht. Aber wenn der schellt hab ich immer schon Angst, dass er wegen des Klaviers anfängt zu meckern. Das ist echt nicht schön. Aber da kann er machen was er will, ich werd so oder so nicht weniger üben *gg*
Gleich muss ich zum Unterricht. Hab heut zwei Stunden gelernt und heut nachmittag werd ich noch was tun. Ziemlich viel Streß also. Da werd ich wohl nicht dazu kommen, den Brief von Mario zu beantworten, vielleicht noch heut abend. Hoffentlich will Christian nicht wieder, dass ich heut abend noch mal zu ihm komme. Ich seh ihn zwar wirklich sehr gerne, aber ich fänd es auch sehr schön, ihn mal zu sehen, wenn es noch hell ist. Daher wär es mir heute lieber, wenn wir beide abends noch was arbeiten würden und uns morgen dann eher sehen würden.
Vom Gesangslehrer hab ich noch keine Antwort wo wir uns treffen werden morgen. Hoffentlich nicht wieder bei ihm. Aber ich fürchte schon. Naja, ist dann halt ein kleiner Umweg für mich. Aber was solls. Ist ja auch nicht auf Dauer so angelegt, hoffe ich zumindest. Der Donnerstag ist auch echt ein blöder Tag, grad einer, wo Christian nur bis zwölf Uni hat und wir uns mal eher sehen könnten. Andererseits ist es auch Montags schön, etwas mehr Zeit für mich zu haben... ich gerate ins Quatschen... werd jetzt off gehen, noch was essen und dann gleich losgurken =)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-17 12:01