Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-02-21 17:36
Mal sehen...
Gestern hab ich zum Glück mein Auto wieder bekommen. Haben die sich dieses mal wirklich Mühe gegeben, dass das schnell geht. Find ich total klasse.
Beim Klavier war es ziemlich klasse, wir hatten richtig viel Spaß. Ich denke Frau F. macht der Unterricht genauso viel Spaß wie mir.
Danach war ich dann noch bei C. Den Abend hab ich irgendwie mit mehr oder weniger gemischten Gefühlen mit C. bei ihm zuhause verbracht. Im Moment ist das alles ein ziemliches auf und ab, manchmal bin ich total glücklich mit der Beziehung und manchmal denke ich auch, dass es keinen Sinn mehr hat. Irgendwie sind wir in manchen Dingen schon ziemlich unterschiedlicher Ansicht. Jetzt im Prinzip nichts weltbewegendes, aber trotzdem ist es ziemlich blöd, wenn man einfach total gegensetzliche Meinungen darüber hat, wie man seine Freizeit gestaltet, um möglichst erfüllt zu sein. Irgendwie liegt das ja auch im Charakter, keiner von uns beiden wird sich da groß ändern können, das wär einfach gegen die eigene Natur, nur ob sich das auf lange Sicht wirklich vertragen wird... ich bin mal gespannt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-02-21 17:36