Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-15 11:23
Müde
War gestern noch bis um zwölf bei Christian. Seine Eltern haben mir ein Buch geschenkt und noch einen Gutschein für die Buchhandlung. Total lieb =) Hab mich echt gefreut, das Buch wollte ich unbedingt haben. Wusste aber schon, dass sie mir das schenken, daher war mein Erstaunen etwas aufgesetzt, aber was solls, war ja wirklich eine Freude die sie mir da gemacht haben und wenn sie sich auch freuen, dass ich mich so gefreut hab ist ja gut. Jetzt hab ich so viele Bücher neu bekommen, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Geschweige denn von denen, die noch ungelesen im Schrank stehen. Aber so oder so werde ich wohl nächstes Jahr genug Zeit zum Lesen haben. Werd wohl so ziemlich jeden Tag zwei Stunden mit der Bahn unterwegs sein. Was soll man dann sonst machen außer lesen. Freu mich auch schon auf den MP3 Player den ich zu Weihnachten bekomme, da kann ich dann auch noch Musik hören.
Heute Nacht hab ich dann nicht so wirklich viel geschlafen, wollte noch einen Brief beantworten und wurde dann plötzlich richtig schreibwütig, aber geht auch mal. Der arme Christian hat direkt verschlafen. Der muss ja auch um vierte vor Sechs aufstehen, das wär überhaupt nicht meine Zeit. Hoffentlich wird das bei mir nicht auch so. Der Studienverlaufsplan sieht zwar nach viel zu tun aus, aber vielleicht kann man das auch verlegen.
Gleich muss ich zum Klavier, mit meinen Stücken bin ich so lala zu frieden, nicht wirklich aber ich denke mal, dass es schon gehen wird. Bis Januar sind die auf jeden Fall richtig gut, sind nur noch Details an denen ich arbeiten muss, und das ist nicht so schlimm. Für das Konzert in der nächsten Woche sind die auf jeden Fall gut genug =) Muss nachher noch mal fragen wann das Konzert überhaupt ist, ob Dienstag oder Mittwoch, weiß ich gar nicht so genau. Auf Theorie freu ich mich ja schon wieder extrem. Diese Woche war ich wirklich zu faul. Hab einfach so viel anderes Zeugs gelernt, zwar auch für Theorie aber halt nicht das, was wir im Moment im Unterricht machen. Mal sehen ob er mir den Kopf abreißen wird. DAs Notendiktat letzte Woche hab ich ja eigentlich aus seinen Unterlagen abgeschrieben,daher war es dann auch richtig. Zwar irgendwie blöde aber ich wollte auch nicht schon wieder die Hälfte falsch haben. Mal sehen, wie die Diktate bei der Prüfung werden, so schwer sind sie ja hoffentlich nicht. Werd mich jetzt mal auf machen!
@ Kate: Freu mich schon auf den Brief!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-15 11:23