Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-10-02 19:42
Lustlos
Heute war echt ein ätzender Tag. Ich war gestern nicht ganz so früh im Bett, vielleicht um drei, aber viel früher kann ich eh nicht schlafen.Hätte auch noch gute fünf Stunden gehabt, bis ich hätte aufstehen müssen, aber nein, ich hab natürlich kaum ein Auge zubekommen und nur totalen Mist geträumt.
Nachdem ich dann heute morgen völlig gerädert aufgestanden bin, eine Erkältung hab ich mir scheinbar auch noch eingefangen, bin ich dann zu Astrid und hab mit ihr eine Stunde Klavier gemacht, später dann in die Uni.. Vorgespräch für die Moderation am Mittwoch, nach hause, Sachen gepackt und zu Christian. Jetzt würde ich mich am liebsten faul vor den Fernseher setzen oder irgendwas anderes machen, aber ich muss dringend noch was an meiner Hausarbeit machen, zwei Stunden sollten mindestens drin sein. Und dann werde ich wahrscheinlich so ko sein, dass ich vom Stuhl kippe. Im Moment habe ich eigentlich gar keine Lust mehr und würde am liebsten alles hinschmeißen, alles nur noch so eine ätzende quälerei die doch zu kaum was führt. Werd mir jetzt nen Tee kochen und darauf hoffen, dass Christian die bescheuerte Musik leiser stellt, diesen Lärm ertrag ich heute Abend nicht mehr, mein Kopf hämmert eh schon den ganzen Tag.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 19:42