Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2006-04-16 21:28
Lustlos
Jaja, ich hasse Ostern. ich hasse diese blöden Tage an denen meine Großeltern kommen, man sich über irgendwelchen Scheiß unterhalten muss bis man sich dann endlich unter einem Vorwandt in sein Zimmer verziehen kann um dort irgendwas mehr oder weniger sinnvolles zu machen. Heute war es auch so. Nur, dass christian und ich nach dem Kaffeetrinken tatsächlich etwas sinnvolles gemacht haben - zwei Stunden Latein gelernt *grummel* Im Moment bin ich sogar ganz gut im Stoff und es macht Spaß auch wenn der Uni Kurs mit der Kinderkacke in der Schule nicht zu vergleichen ist. Aber heut ist Wochenende und dazu noch Feiertag, ab und zu sollte ich das auch mal in meinen Kopp kriegen.
Komischer und irgendwie blöder Tag heute. Haben vorhin noch Pizza bestellt, wie immer wenn wir nichts zu Mittag gegessen und statt dessen Kaffee getrunken haben. Jetzt bin ich überfressen und mir ist schlecht zum Glück hab ich in den letzten Tagen abgenommen so dass es morgen auf der Waage nicht weiter auffallen wird.
Heute Abend sind wir eigentlich mit Bekannten aus der Uni um Turock verabredet. Richtige Lust habe ich nicht. Irgendwie bin ich jetzt schon müde nach dem vielen Lernen und würde mir viel lieber einfach zu zweit einen Abend auf dem Sofa machen, kuscheln, vielleicht nen Film sehen. Aber auf jeden Fall nichts großartig wildes mit lauter Musik und viel Alkohol. Außerdem hab ich Kopfschmerzen. Christian hat sich noch nicht bei den Bekannten aus der Uni gemeldet, von denen haben wir auch noch nichts gehört und ich weiß nicht, was er vor hat. Ich habe eigentlich keine Lust, auf gut Glück dort hinzufahren und dann vielleicht festzustellen, dass die doch keine Lust heute hatten und nicht gekommen sind. Meine Hoffnung ist ja irgendwie noch, dass die doch irgendwie keine Lust hatten und absagen werden. Aber wer weiß... wahrscheinlich melden sie sich bis halb zwölf gar nicht und gerade wenn ich mein Nachthemd anziehe schreiben sie dann eine SMS und wollten, dass wir noch mitkommen *g*
Wenn Christian nicht so gerne wollen würde, würde ich ihn ja bitten, abzusagen. Aber ich weiß, dass er gerne hin möchte und eigentlich gehe ich auch gerne mit. Mir fällt es nur immer schwer, mich lange genug wach zu halten um dann noch aufzubrechen. Komisch, denn normalerweise habe ich kein Problem damit, bis drei oder vier Uhr putzmunter durch die Wohnung zu springen.
Bin gespannt, was heute Abend passieren wird. Auf jeden Fall werde ich jetzt noch was für die Uni lesen, das muss auch gemacht werden!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-16 21:28