Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-03-18 16:59
Lustige Runde
Gehen heut Abend mit ein paar Leuten ins Anyway, dieses mal in einer ganz eigenartigen Besetzung; Bine, Anna, wir beide und Alex. Mal schaun, wie das wird und wie Christian sich in einer kompletten Frauenrunde fühlt *gg* Aber ich denk, das wird bestimmt ganz nett und lustig.Wenn mir Bine zu viel redet über Nico hab ich noch Alex mit der man quatschen kann und Anna hab ich auch schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.
Werd mich auch gleich dafür fertig machen. Vorher fahr ich noch zu Christian, dort werd ich auch schlafen. Hab heut kaum was geschafft, grad noch ne Weile in der Badewanne gelesen. Hoffentlich schaff ich morgen mehr. Mal sehen. Vor allem möchte ich den Brief an Annabel schreiben. Sie hat wieder zwei lange Briefe geschickt und ich bin noch nicht zum antworten gekommen. Bin gespannt, was Bine zum Anyway sagen wird. Ob ihr das gefällt. Ich finds jedenfalls besser als das Nord. Zumindest ist es am Wochenende nicht so laut. Ist schon ein Vorteil wenn man sich unterhalten kann wenn man zusammen sitzt. Ich hoffe, Bine reißt sich zusammen. Ich weiß, dass sie Alex nicht so mag, warum auch immer, aber ich freu mich, dass sie mitkommt. Die beiden sind einfach zu rechthaberisch. Na ja,vielleicht redet Bine mehr mit Anna udn wir können dann mit Alex reden. Vielleicht mach ich mir ja auch umsonst Sorgen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-18 16:59