Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-22 13:19
Leseratte/SChreibflash
Am liebsten würde ich im Moment den ganzen Tag damit verbringen zu lesen, die Biografie gefällt mir nämlich richtig gut, oder selber was zu schreiben. Ich hab im Moment so viele Idee und ich würde sie so gerne umsetzen, aber mir fehlt einfach die Zeit... Heut morgen bin ich bis um zehn im Bett geblieben. Ab halb acht hab ich gelesen. Jetzt bin ich natürlich im Verzug, nur gut, dass Christian Montags immer bis 18 Uhr Uni hat, dann sehen wir uns nicht vor 19 Uhr und ich hab noch etwas Zeit, das, was ich noch machen muss, noch zu erledigen. Oh je.
Werd jetzt erst mal ne mail schreiben und dann vielleicht noch einen Brief. Heute kam keine Post, schade. Aber ich muss eigentlich auch so noch einen Brief schreiben, der schon seit Monaten aussteht *peinlich*Hoffentlich schreibt mit die Person überhaupt noch zurück, irgendwie war das ne doofe Sache von uns beiden aus. Naja, mal sehen. Ich werd jetzt erst mal off gehen und mir gleich Gedanken über das Mittagessen machen. Wenn meine Mutter nach hause kommt kann sie ziemlich ungemütlich werden, wenn noch nichts auf dem Tisch steht, was in irgendeiner Form essbar ist.

Tags

leben 

Kommentare

17:20 22.11.2004
Du bekommst (hoffentlich) morgen Post ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-22 13:19