Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-07 17:24
lesen und schreiben
Na ja, heut hab ich nicht viel gemacht, aber ein wenig dann doch. Hab von drei bis viertel nach fünf noch mal am Klavier gehockt und bin jetzt endlich fertig für heute. Was für ein Glück!
Hab in meiner Mittagspause etwas gelesen, bin ja im Moment noch an der Biografie von Edgar Allan POe und lese parallel dazu einige seiner Werke. Ist schon ein sehr interessantes Thema. Hab jetzt aber auch wieder eine super Idee für eine Geschichte, ich könnte echt schrein, so viel Zeit zum schreiben hab ich ja leider nicht. Und die Geschichte für Isa will auch noch fertig geschrieben werden. Nur wann soll ich das machen? Möchte ihr aber auch nicht schon bei unserer ersten Geschichte sagen, dass ich es nicht geschafft habe, die in der abgesprochenen Zeit fertig zu schreiben. Ich sollte mich in Allem disziplinierter verhalten! Lesen, schreiben, lernen... aber na ja, was solls. Jetzt ist so oder so erst mal Freizeit angesagt. Ich sollte den Brief an Sandra beantworten, sicher wartet sie schon darauf. Vielleicht werd ich aber auch an der Geschichte schreiben, langsam wirds Zeit, dass sie fertig wird. Und Lut hätte ich schon zum schreiben, das blöde ist, dass mich die Geschichte irgendwie von allein irgendwo hingefüht hat, wo sie vielleicht hin wollte und ich bin nicht sicher, ob das so gut war, jetzt weiß ich nicht richtig wie es weiter gehen soll. Hm...
Freu mich schon auf Christian.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-07 17:24