Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-05-10 12:55
Lernen wenn man nichts mehr Lernen kann!
Ich weiß echt schon nicht mehr wo mir der Kopf steht, gestern sechs Stunden Geschichte gelernt und heut auch schon wieder einige Zeit und ich hab das Gefühl dass davon nichts im Kopp bleibt.
Die Nacht war echt scheiße. Konnte gar nicht schlafen. Und heut abend werd ich mir nen Tape anmachen, damit ich auch noch in der Nacht auswendig lernen kann. Aber irgendwann ist der Mist auch endlich vorbei!
Nachher seh ich Christian dann wird auch wieder gelernt. Aber wenn ich den elenden Mist schaffe muss ich nie wieder so sAchen lernen die mich nicht ineteressieren und ich kann mich erstmal nur noch auf die Sachen freuen die ich mag. Das wär wirklich super. Kanns mir irgendwie kaum vorstellen. Hab schon ein paar Klamotten verkauft, darüber bin ich ziemlich froh, kommt bald ein bißchen Geld aufs Konto, wenn auch nicht viel.
Jetzt werd ich weiter machen. Und wünsch mir selber viel Spaß dabei!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 12:55