Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-13 21:48
Länger nicht mehr hier
Hab grad festegestellt, dass ich ja schon länger nichts mehr geschrieben hab. Eigentlich ist auch nichts großartiges passiert. War halt ziemlich viel unterwegs, aber nichts, was es wert gewesen wär, hier was zu schreiben.
Heut war es dann aber auch ziemlich ätzend mit André. Der geht mit ziemlich auf den Senkel seit er nicht mehr mit Sally zusammen ist. Irgendwie will er jetzt ständig, dass Christian was mit ihm macht. Schon als die beiden fast getrennt waren, hat er einem Abend Christian getextet, ob er nicht Lust hätte was mit ihm zu machen, wenn ich zufällig mal keine Lust auf ihn hätte, die SMS ging mir ja schon gewaltig gegen den Strich und jetzt fängt er wohl entgültig an zu spinnen... meinte heute zu Christian, weil der nicht mit zu nem Konzert gekommen ist sondern mit mir im Siepen war, er sei ja mein Sklave und würde alles machen, was ich wollte. Finde ich sowas von dreist. Wenn er Christian kennen würde, wüsste er, dass der sich nichts sagen lässt wenn er ne Sache will (von wegen sein bester Freund) und wenn er mich kennen würde, wüsste er, dass es von Anfang an meine größte Angst war, Christian meine Meinung aufzuzwänden und dass ich daher immer genau nachfrag.
Ausserdem, wenn es tatsächlich nach MEINEM WIllen gehen würde, wär Christian schon vor MOnaten bei dieser bescheuerten Band ausgestiegen und hätte nach den Aktionen von diesem Hintern allen Kontakt abgeborchen. Soll der bloß wieder von seinem hohen Ross runter kommen! Sonst hab ich erst recht keinen Bock mehr auf den. Kein wunder, dass den in der Schule keiner ab konnte.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-13 21:48