Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-11 15:15
Kurzes Telefonat
Christian hat grad angerufen und gefragt, was mit nachher ist. Ich bereu ja schon, dass ich überhaupt drangegangen bin, aber ist ja jetz auch egal. Hat sogar ziemlich schnell bemerkt, dass mir ne Laus über die Leber gelaufen ist und auch gefragt, was denn sei. Na ja, hab ich ihm halt nicht viel zu gesagt, nur, ob er schon online gewesen sei. Da hats dann auch recht schnell bei ihm geklingelt. Meinte, Marcel hätte ihn bequatscht, wie im Kindergarten erfindet der irgendwelche Aureden. Total dämlich. Irgendwie scheint er wohl auch nicht zu merken, dass ich alles was er gestern da gemacht hat als Schlag in den Rücken empfinde. Obwohl ich ihm versucht hab das zu sagen, aber das hat ja keinen Sinn. er kapiert sowas scheinbar eh nicht und wenn man mal sagt was einem nicht passt, sagt er gar nichts mehr. darauf hatte ich jetzt echt keinen Bock, stundenlanges anschweigen am Telefon. Hab ihm gesagt er kann sein Handy ab sechs abholen wenn er es braucht und dann bis dann mal oder sowas gesagt. Na ja, soll er sich melden wenn er meint. Ich fänds schön, wenn wir getrennt voneinander was unternehmen könnten, ohne dass einer sich komplett in einen anderen Menschen verändert, ob das sein wahres gesicht ist oder das was er bei mir zeigt weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich mit dem auf demKonzert nichts anfangen könnte. Man wirds sehen. In zwei Tagen hab ich Geburtstag *freu* *hust* und in 30 tagen die erste Prüfung

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-11 15:15