Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-21 14:44
Kleiner Zoff
Gestern abend sind wir mit Bine im Nord gewesen. Dieses mal war es von ihrer Seite aus sogar mal ziemlich angenehm und man konnte sich auch ganz gut mit ihr unterhalten. Glücklicherweise hat sie so gesessen, dass sie nur den Blick auf die Metaller hatte, so dass sie die anderen Leute durch die sie sich immer gestört fühlt und über die sie sich sonst den ganzen Abend beschwert, im Rücken hatte.
Haben uns auch ganz gut unterhalten und hatte recht viel Spaß. Nur am Ende wurd es dann doof. Wir waren schon dabei, aufzubrechen, der Bus kam in zehn Minuten und eigentlich braucht man zwölf bis zur Haltestelle. Da kam eine ehemalige SChultheaterkollegin von ihm ins Nord. ALs er die sah, hat er mich erst mal umgerannt und dabei meine ganzen Klamotten auf den Boden geschmissen. Das fand ich schon mal scheiße. Und die Zeit wurde immer knapper. Er wußte ja, dass wir schon spät dran waren und ich war dann auch irgendwie sauer auf ihn, dass er mich so achtlos umgerannt hatte, also sind BIne und ich dann einfach gegangen. Irgendwann kam er dann auch angehechtet und hat den Bus nur noch mitbekommen, weil er wider erwarten mit Verspätung kam. Na gut. Fand ich halt nicht so ok die Sache. Und im Bus fing er dann an, zu telefonieren. Mit Alex, die auf dem Neverless Konzert war. Wär ja auch ok gewesen, wenn er dann nicht glatt die Haltestelle verpasst hätte, nicht darauf reagiert hätte, als ich ihm sagte, dass wir aussteigen müssten und dann, als er es endlich doch mal realisiert hat, dass wir raus mussten, mich so unsampft aus dem Bus geschubst hat, dass ich gegen einen alten Mann gestolpert bin, der sich lang gelegt hätte... naja, ich bin dann gegangen, er stand noch an der Haltestelle und hat weiter telefoniert. Als er fertig war rannte er mir dann hinterher und war total erstaunt, als ich dann irgendwie etwas säuerlich reagierte. Naja, haben uns dann ein wenig gestritten weil wir halt komplett unterschiedliche Sichtweisen der Sache hatten und er meinte, ich hätte meine Sachen wenn selber runtergeschmissen und gestolpert wär ich auch von allein... naja, bin ich nicht weiter drauf eingegangen. War mir dann auch irgendwie zu blöd, überhaupt sich wegen so einem scheiß streiten zu müssen. nachts hat er dann wieder auf lieb gemacht... naja. Inzwischen haben wir uns wieder vertragen.
Heute waren wir zu Mittag mit meinen Eltern beim Griechen essen. Ich glaub das ist der beste Grieche den es gibt. Ich liebe das Essen dort jedenfalls =)
heut abend wollen wir noch nen Abstecher über den Weihnachtsmarkt machen. Vielleicht schon das ein oder andere Geschenk kaufen. Mal sehen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 14:44