Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2003-07-23 23:58
Kleiner Streit um große Liebe
Oh man, jetzt haben wir uns doch mal wieder in der Wolle gehabt. Ging mal wieder um die zweite Probe. Mit dem Sonntag hatte ich mich ja mittlerweile zumindest halbwegs angefreundet, hat mich mal mehr und mal weniger gestört. Jetzt haben die aber nen neuen Schlagzeuger und der will Sonntags nicht mehr Proben, genau wie der Rest der Truppe auch nicht. Also haben sie sich jetzt darauf geeinigt, dass sie demnächst Donnerstags proben. Christian hat wohl versucht, die anderen davon zu überzeugen, dass die Band nur eine Probe braucht, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt. Naja, als er mir das erzählt hat bin ich dann doch schon ziemlich wütend geworden, das war sone richtig beschissene Situation. Er kam nach der scheiß Probe am Montag um viertel vor neun zu mir, fünfundzwanzig minuten zu spät, da war ich schon angepisst. Und als er das dann noch erzählt hat bin ich dann doch noch wütender geworden. Irgendwie ist der dann aber doch recht flott wieder gegangen und ich hab mich mit agressieven Heulattaken daran gemacht, giftige SMS zu schreiben. Die Vorstellung, dass wir uns an zwei Tagen erst so spät sehen können ist für mich auch in anbetracht dessen, dass er bald studieren wird und ich bald abi mache, wir also sowieso weniger zeit haben werden, nicht akzeptabel, das hab ich ihm dann auch ziemlich deutlich verklickert. Jetzt will er versuchen, die Band davon zu überzeugen, dass er nur einmal in der Woche Proben will. Ich hoffe er schafft das, hab ihm schon gesagt, dass ich nicht bereit bin, die zweite Probe zu tolerieren.
Neben dem Aspekt, dass wir uns durch das Studium und Abi nicht mehr so viel sehen werden, ist sicher auch die Sache irgendwie mit entscheidend, dass ich den Bassunterricht damals unter anderem aufgehört habe, damit wir uns mehr sehen können und daher seh ich es dann auch nicht ganz so ein, dass die Zeit, die ich extra freigeschaufelt hab, mit ner zweiten und vollkommen überflüssigen Probe verschwendet werden soll.
Ich weiss, dass Christian nicht derjenige ist, der das letztendlich allein zu entscheiden hat, aber ich will zumindest, dass er sich richtig ins Zeug legt, zumal er behauptet, dass er selber auch nicht zwei mal proben möchte. Dann kann er auch mal seinen WIllen durchsetzen, das muss er überhaupt irgendwann mal lernen.
Der Schritt, tatsächlich die Beziehung wegen dieser Lapalie zu beenden, wäre für mich sehr hart. Ich kann mir mein Leben nicht mehr ohne Christian vorstellen, er ist mein absoluter Traummann und ich liebe ihn über alles. Er ist etwas so besonderes und ich bin so glücklich dass ich ihn habe. Aber ich möchte auch nicht damit leben, dass er sich immer der Meinung anderer beugt und wir uns dann danach richten müssen. Irgendwann wird auch er mal lernen müssen, seine Meinung zu vertreten und Prioritäten zu setzen. Damit fangen wir am besten jetzt und bei dem Punkt an.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-07-23 23:58