Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-02-18 17:55
Klamottenkauf
War heut mit Christian in der Stadt und wir waren richtig shoppen, mal wieder das erste mal seit langem, war auch sehr schön, aber jetzt tun mir die Füße total weh! Hab auch einiges gefunden; neue Unterwäsche, ein schönes Oberteil und mehrere Bücher im Angebot, so viel zu meinem Vorhaben, keine neuen Bücher zu kaufen bis ich die alten ausgelesen habe *gg*
ZU Hause hab ich dann nicht mehr so viel geschafft, nur ein wenig Klavier und jetzt bin ich total platt und ko und hab keine Lust mehr. Heut abend gehts mit Bine, Basti und Mirko ins Merlin. Wir freuen uns besonders darüber *hust* dass Bine ihren "besten Freund" mitbringt, so ein I´diot. Ich kann gar nicht auf den, hoffentlich quarkt der nicht zu dumm rum, sonst müssen wir schon eher ne Fliege machen. Bin im Moment total pleite, weiß noch gar nicht, wie ich meine Schulden für die Klamotten bei Christian zurückzahlen soll.
HM.
Das mit DSL hat sich erledigt, das Modem ist heut angekommen, jetzt brauch ich nur noch eine Verlängerungsschnur damit ich bald auch schnell online gehen kann *gg*
Hab gestern mit einer neuen Geschichte angefangen. Die alte werd ich bald zu der Brieffreundin schicken, mal sehen was sie sagt.
Tja, die neue soll mal was länger werden, irgendwie hängt mein Herz dran, wie Kai Meyer schon sagte, es gibt Leute, die haben Lieblingsbücher, die sind noch gar nicht geschrieben *gg* ich werd mich auf jeden Fall dran machen und versuchen, die Sache zu Ende zu bringen. Wahrscheinlich würde die Thematik kaum jemanden anderen interessieren, daher glaub ich auch nicht daran, in der vorhandenen Literatur was in der Richtung zu finden. Also, muss ich selber *gg* mal sehen ob ich mit dem Resultat zu Frieden sein werde, das Projekt wird auf jeden Fall was größer und ein wenig so, wie ich früher geschrieben habe, ich freu mich schon drauf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-18 17:55