Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-12-04 22:10
Keinen Bock
Sind heut abend mit Anita und Tobi im KKC verabredet Disco, also schon mal nicht so wirklich mein Ding. Na ja und jetzt läuft alles noch weniger, wie ich mir das gedacht hab. Eigentlich dachte ich, dass man sich vielleicht vorher noch trifft, vielleicht was trinkt oder so und dann da noch hin fährt. Deren Plan war wohl anders, die wollen sich gegen zwölf mit uns dort treffen. Um ehrlich zu sein bin ich jetzt schon total müde und hab auch gar keine Lust mehr dazu. Christian scheint auch keine Lust mehr zu haben, nur hat er Gewissensbisse, wenn wir absagen. Hm, blöde Sache!
Sonst war heute so lala, nicht besonders effektiv. Sind recht spät aufgestanden. Hab dann ziemlich viel Gehörbildung und Klavier gelernt und anschließend mit Susan telefoniert. Wir machen das ja ab und an mal. War auch ganz nett. Wir kommen immer auf ganz nette Sachen. Leider geht das mit dem telen nie so ganz lange, ist einfach zu teuer. Na ja, aber in anbetracht dessen, dass ich danach noch zwei Stunden mit Christian telefoniert hab... und jetzt bin ich halt bei ihm. Mal schaun was wir noch machen werden.
@Kate: Dein Brief ist angekommen. Vielen dank, hab mich sehr darüber gefreut. Vielleicht komm ich morgen zum antworten.

Tags

leben 

Kommentare

22:44 04.12.2004
*puh* Dann bin ich ja beruhigt!! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-04 22:10