Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-04-04 17:16
Keine richtige Lust
Sind heut Abend mit Bine und Eva und Dennis verabredet. Ich hab irendwie keine richtige Lust, weiß auch nicht richtig warum. Würde mir heut Abend viel lieber einen gemütlichen Abend mit Christian alleine machen. Vielleicht vorm Fernsehen oder draußen oder so, das Wetter ist ja so schön! Aber na ja, wir sind halt mit denen verabredet, da geht dann wohl kein Weg dran vorbei. Wenn ich mich aufgerafft habe und wir erst mal dort sind wird es wahrscheinlich sowieoso ganz lustig. Chrisitan ist ja so ein Schatz, er holt mich heut ab und fährt mich nachher auch wieder nach hause. So lieb!
Hab heute viel gemacht. Zwischendurch war ich aber auch immer mal wieder am PC und hab MP3s auf meinen Player draufgemacht. Ich brauch ja auch Musik für Wien. Ohen wär ja echt doof! Jetzt hab ich soooo viel Musik mit, wahrscheinlich werde ich gar nicht dazu kommen, das alles zu hören, aber na ja, dann hab ich einfach mal was drauf. Bisher hatte ich immer nur vier Sachen drauf, die gingen mir dann immer schon auf den Senkel.
Eva macht wohl Kartoffelsalat. Ich hab eigentlich gar keinen Hunger. Will gar nichts bei ihr essen. Bine wollte ihr sagen, dass Christian und ich sowas sowieso nicht mögen und dass sie auch noch was anderes machen soll. Ich finde das total unnötig, wir können doch auch einfach nur so zusammensitzen ohne was zu essen. Ich wollte sowieso noch zwei Kilo abnehmen bis wir nach Wien fahren. Kann mir zwar nicht erklären woher meine zwei Kilo kommen die ich zugenommen habe, ist aber auch Wurscht, ich will einfach, dass sie wieder weg sind und dann ist gut. Aber unhöflich sein will ich auch nicht. Wenn sie jetzt extra was gemacht hat werden wir das wohl oder übel essen müssen. Ich hab ja angeboten, dass wir was mitbringen können, aber das wollte sie dann auch nicht... na ja.
Jetzt freu ich mich schon auf Christian. Gestern ist er ja recht früh gegangen und von der Zeit her haben wir uns jetzt quasi einen ganzen Tag lang nicht gesehen *gg* Im Moment sind wir ziemlich glücklich. Streiten uns wirklich sehr, sehr wenig. Höchstens mal ne kleine Beschwerde, wenn irgendwas nicht so läuft, wie es sein sollte. Ich freu mich richtig, dass er mir inzwischen auch Kontra gibt. Dadurch hab ich ihn noch lieber und ich habe auch schon lange nicht mehr das Gefühl mit jemanden zusammen zu sein, der mir alles recht machen will. Hat sich echt alles ziemlich positiv entwickelt. Vor allem, denke ich, weil wir uns jetzt mehr Freiräume lassen wie früher, obwohl wir uns mehr sehen, und weil wir beide cooler geworden sind und vor allem ich nicht bei jedem bißchen auffahre. Wär mir inzwischen aber auch einfach zu anstrengend *g* ausserdem gibt es unseren größte Streitpunkt ja auch nicht mehr wirklich in unserem Leben. Letztens haben wir uns mal wieder über André unterhalten. Chrisitan sagt, dass er nicht verstehe, warum die beiden mal so gut befreundet waren, ich versteh es sowieso nicht. Aber ich bin sehr froh, dass er ihn nicht vermisst. Das hätte die Sache für uns schwerer gemacht. Ich werd mich dann mal fertig machen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-04 17:16