Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-04-17 21:27
Kein Konzert
Heut war ziemlich enttäuschend. christian und ich wollten zum Konzert in Oberhausen. Hatten uns beide, wenn auch aus verschiedenen Gründen ziemlich darauf gefreut. Als wir da endlich angekommen sind, hat uns ein Typ nen Zettel in die Hand gerückt und erklärt, dass das Konzert leider ausfallen muss weil der Sänger krank geworden ist. Ziemlich schade. Also sind wir wieder nach hause.
Erst wollten wir noch einen trinken gehen, im Nord oder auch in Oberhausen selber. Haben uns dann aber doch dazu entschieden hierher zu fahren und als wir dann am HBF waren, war es schon so spät, dass wir doch nach hause gefahren sind.
Hab Bine gefragt, ob sie mit ins Nord wollte, sie sagte, sie hätte keine Zeit, weil sie mit Marc, ihrem komischen Typen aus dem Internet telefonieren müsste. na, hoffentlich verrennt die sich da nicht in wat... das ist ja schon nicht mehr normal. Na ja, muss sie selber wissen.
Jetzt werden wir versuchen uns den Abend trotz enttäuschung noch so schön wie möglich zu machen, vielleicht nen Film schaun. Denn zum Sex kommts in letzter Zeit eigentlich nicht mehr. Hat verschiedene Gründe, denke, dass auch ganz wesentlich der Grund eine Rolle spielt, dass ich im Moment total unter Strom stehe und nie das Gefühl habe, Zeit zu haben. Mir macht das zum Glück nichts, ich denke, Christian auch nicht. Nicht, weil wir nicht gern Sex haben, aber die Gefühle stimmen halt doch =)Sonst wär der Abend sicher in die Hose gegangen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-17 21:27